"Nur mit dem Herzen sieht man gut" (Saint Exupéry)

Begegnungen Querbergein

von Maria Muñoz Muñoz
100 Seiten, 9,90 €
20 Abbildungen in Farbe, 14 in Schwarz-Weiß
Verlag BoD, Norderstedt, ISBN 978-3-7357-3995-7



Seit, wie die Alten sagen, Adam und Eva aus dem Paradies verstoßen wurden, fühlen sie sich getrennt vom Zauber der Schöpfung. Doch er ist noch immer da - und seine Vergegenwärtigung ringt in den Texten dieses Buches um Ausdruck.

Denn der wilde Mann, die wilde Frau, die verborgen hinter der stets gebotenen Professionalität und erwachsenen Angemessenheit noch in so manchem Herzen wohnen, wissen nach wie vor um diese Art von Geheimnissen.

Sie hören Musik, wo für andere nur ein Bach rauscht, und sie geraten in Ekstase, wenn sie Zeugen des besonderen Lichts nach einem Gewitterschauer werden oder sich ihnen ein seltener Vogel im Flug offenbart.

Ob im Alltag oder in menschenleeren Landschaften, hier und jetzt... das Buch der lebendigen Natur ist stets geöffnet: höchste Kunst, köstliche Symphonie der Farben, Formen und Töne...



Überall im Buchhandel erhältlich - lokal und online. Oder direkt bei Books on Demand (BoD):